« zur News-Übersicht

Wellness - Oase im Gesundheits- und Wohlfühlhotel Pusl im Markt Stamsried

Erschienen am 28.05.2013 um 20:59 Uhr

im Naturpark „Oberer Bayerischer Wald erheblich ausgeweitet.

Im Zuge der Umbaumaßnahmen vor den Osterfeiertagen 2013 haben sich in der Wellness – Oase des Hauses Pusl einige gravierende Veränderungen ergeben. Der bisher als reines Hotelhallenbad betriebene Bereich wurde erheblich umgestaltet und verändert. Es wurde eine neue Klimaanlage eingebaut, der Badebereich wurde neu gestaltet und renoviert, aber vor allem wurden die Ruhe- und Relaxmöglichkeiten bequemer, moderner und größer komplett neu geschaffen. Nach wie vor bietet das Hallenbad eine konstante Wassertemperatur von 28° Celsius und wird auch weiterhin mit Ozonsalzen gereinigt. Letzteres ist zwar aufwendiger, bietet sich aber deshalb besonders an, weil der unangenehme Chlorgeruch erst gar nicht auftritt. Da der Bereich Hallenbad örtlich direkt mit der Wellness – Oase zusammenhängt, konnte bedingt durch die eingangs aufgelisteten Neuerungen der gesamte Badebereich der Wellness – Oase zugeschlagen werden. Damit ist die schon vorher ansprechende Wellness – Oase noch attraktiver und ansprechender geworden und ein Grund mehr, das Wellness- und Gesundheitshotel Pusl in Stamsried im Naturpark „Oberer Bayerischer Wald“ zu besuchen und sich verwöhnen zu lassen.

 

 

 

nach oben

Hotel Pusl Gesundheits- und Wellnesshotel

Heinz Pusl · Marktplatz 6 · 93491 Stamsried • Tel. 0 94 66 / 3 26 · Fax 0 94 66 / 10 99 · e-Mail: info@hotel-pusl.de